Ortsfamilienbuch Wahlhausen mit Dietzenrode und Fretterode

Sophie Elisabeth MENGERSEN,VONAlter: 50 Jahre16991749

Name
Sophie Elisabeth MENGERSEN,VON
Geburt um 1699

Quelle:

Stammbaum v.H.Tafel 05

Tod eines mütterlichen GroßvatersDietrich HANSTEIN,VON
1716 (Alter 17 Jahre)

Quelle:

Stammbaum v.H.Tafel 04a

Geburt eines Sohns
#1
Friedrich Ernst HANSTEIN,VON
1723 (Alter 24 Jahre)

Quelle:

Stammbaum v.H.Tafel 05

Geburt eines Sohns
#2
Johann Hermann Christian HANSTEIN,VON
um 1726 (Alter 27 Jahre)

Quelle:

Stammbaum v.H.Tafel 05

Heirat eines KindsWilhelm Siegfried HANSTEIN,VONAnna Dorothea Sophia HANSTEIN,VONDiese Familie ansehen
10. Januar 1736 (Alter 37 Jahre)
Quelle:

Kb Bornhagen 1736/02

Notiz: d. 10. Januarii habe zu Rothenbach copuliret den hoch wohl g. Herrn Amts Haupt Mann von Hanstein zu Bornhagen mit der hoch wohl g. Fräulein Johanna Dorothea Sophia von Hanstein zu Rothenbach. Gott laße diese Ehe vergnügt u. geseegnet seyn.
Tod einer TochterAnna Dorothea Sophia HANSTEIN,VON
30. November 1744 (Alter 45 Jahre)
Quelle:

Kb Bornhagen 1744/06

Notiz: d. 30. Nov. starben die Frau Amts Hauptmännin Anna Dorothea Sophia von Hanstein, zu Beesenhaußen, und in dem dasigen Begräbniß bey gesetzet. Ich habe die parentation gehalten.
Beerdigung einer TochterAnna Dorothea Sophia HANSTEIN,VON
um 2. Dezember 1744 (Alter 45 Jahre)
Tod eines EhemannsLiborius Friedrich HANSTEIN,VON
um 1749 (am Sterbedatum)
Quelle:

Stammbaum v.H.Tafel 05

Tod um 1749 (Alter 50 Jahre)

Quelle:

Stammbaum v.H.Tafel 05

Religion
EV
ja

Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Heirat:
sie selbst
Familie mit Liborius Friedrich HANSTEIN,VON - Diese Familie ansehen
Ehemann
sie selbst
Sohn
4 Jahre
Sohn
Tochter