Ortsfamilienbuch Wahlhausen mit Dietzenrode und Fretterode

Johann Peter WEBER

Name
Johann Peter WEBER
Tod einer EhefrauAnna HECHT
19. März 1669
Quelle:

Wa,Kb1,1669/10

Beerdigung einer EhefrauAnna HECHT
21. März 1669
Heirat eines KindsSebastian Heinrich WEBERAnna VOLCKDiese Familie ansehen
16. September 1678

Notiz: Den 16. 7br. hat Herr Johann Hopffenstädt mich und mein Hertzallerliebste die Ehr und tugentsame Jungfer Anna, des weiland Erbaren und wohlbenambten H. Petri Volcken seel. auß Mülhausen hinterbliebene Eheleibliche Tochter copuliret, der liebe Gott sey uns gnädig und segne uns, er laße sein Antlitz über uns leuchten und verleyhe daß wir bey guter langwähriger Gesundheit in rechtschaffener ehrlicher u. reiner liebe, Freude u. Einigkeit beyeinander leben und wohnen u. entlich selig sterben Durch Jesum Christum unsern Herrn, Amen.
Tod eines SohnsSebastian Heinrich WEBER
8. März 1688
Quelle:

Kb Bornhagen 1688/02

Notiz: den 8. Marty ist der wohlehr würdig Hr. Sebast. Weber Pfarrer zu Werleßhausen Selig im H. entschlaffen u. darauff den 12. begraben worden.
Beerdigung eines SohnsSebastian Heinrich WEBER
12. März 1688
Todja

Religion
EV
ja