Ortsfamilienbuch Wahlhausen mit Dietzenrode und Fretterode

Johann Christian EIMER

Name
Johann Christian EIMER
Geburt eines Sohns
#1
Sebastianus EIMER
um 11. Dezember 1651
Quelle:

Wa,Kb1,1651/23

Taufe eines SohnsSebastianus EIMER
12. Dezember 1651
Notiz: seine Pata bin ich selbst u. von meinem lieben Gevatter Liborio Grabergen Pfarherr in Töpfer getaufft
Tod eines SohnsSebastianus EIMER
um 4. März 1653
Quelle:

Wa,Kb1,1653/05

Beerdigung eines SohnsSebastianus EIMER
5. März 1653
Notiz: Den 5. Martii meinen lieben Paten Sebastianum Eimern mit christlichenLeichgebräuchniß u. Leich Predigt in sein Ruhebettlein begleitet, der liebe Gott gebe ihm eine seelige Ruhe u. ein fröliches Auferstehen am jüngsten Tage.
Geburt eines Sohns
#2
Johannes EIMER
um 22. September 1653
Quelle:

Wa,Kb1,1653/25

Taufe eines SohnsJohannes EIMER
23. September 1653
Notiz: Den 23. meinem lieben Gevattern Johan Christianum Eimern ein Söhnlein getaufft Johannes genand, sein Pata Meister Hans Metze in Allendorff.
Todja

Religion
EV
ja