Ortsfamilienbuch Wahlhausen mit Dietzenrode und Fretterode

Johann Christoph THOMAS

Name
Johann Christoph THOMAS
Tod eines VatersMelchior THOMAS
25. Januar 1715
Quelle:

We,1715/05

Notiz: d. 29. Januarii, Ist mein SchulMeister Johann Melchior Thomas alhier Zu Werleshaußen begraben worden, so d. 25. Jan. in seinem Erlöser Christo Jesu seel. Verschieden und gestorben; Die Leichen=Predigt hat (in meiner Abwesenheit, alß meinen Sohn auff Eysenach gebracht, die Reyße wider nacher Coburg seine studia aldorten Zu prosequiren, Zu nehmen) Herr Rudorff Pfarr in Bornhagen gehalten.
Geburt eines Sohns
#1
Johannes THOMAS
um 13. Juli 1729
Quelle:

We,1729/06

Beruf
Schulmeister
ja

Taufe eines SohnsJohannes THOMAS
15. Juli 1729
Notiz: Pate: Johannes SIPPEL, Bruder der Mutter
Geburt eines Sohns
#2
Johann Melchior THOMAS
16. Oktober 1734
Quelle:

Wa,G1734/19

Taufe eines SohnsJohann Melchior THOMAS
20. Oktober 1734
Notiz: Pate: Johann Melchior SIPPEL daselbsten,als des Kindes Mutter Bruder
Heirat eines KindsJohannes THOMASMaria Elisabeth HÜBENTHAL,(HYBENTHAL,HÜBETHAL)Diese Familie ansehen
11. Januar 1770
Quelle:

Wa,H1770/01

Ort
Lindewerra
ja

Todja

Religion
EV
ja

Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
er selbst
Familie mit Anna Margaretha SIPPEL - Diese Familie ansehen
er selbst
Ehefrau
Sohn
5 Jahre
Sohn