Ortsfamilienbuch Lindewerra

N. DÖLLEAlter: 0 Tage17071707

Name
N. DÖLLE
Geburt 6. Februar 1707
Quelle:

We,1707/07b

Notiz: d. 6. Febr. Johannes Döllen Zu Lindewerra 1. Töchterl. getauft, TauffPathin Dorothea Elisabetha, Wilhelm Sieberts Haußfr. war Eines Von den Zwillingen, Das Andre Vor der Heil. Tauffe gestorben; Habe in der Nacht müßen dahin gehen, beyde partus praematuri.
Geburt einer SchwesterDorothea Elisabeth DÖLLE
6. Februar 1707 (am Sterbedatum)
Quelle:

We,1707/07a

Notiz: d. 6. Febr. Johannes Döllen Zu Lindewerra 1. Töchterl. getauft, TauffPathin Dorothea Elisabetha, Wilhelm Sieberts Haußfr. war Eines Von den Zwillingen, Das Andre Vor der Heil. Tauffe gestorben; Habe in der Nacht müßen dahin gehen, beyde partus praematuri.
Taufe einer SchwesterDorothea Elisabeth DÖLLE
6. Februar 1707 (am Sterbedatum)
Tod 6. Februar 1707
Quelle:

We,1707/09b

Notiz: d. 9. Febr. Vorerwehnte Kinder, Zwillinge, Johannis Döllen begraben.
Beerdigung 9. Februar 1707 (3 Tage nach Tod)
Religion
EV
ja

Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Heirat: 30. November 1705Lindewerra
Bruder
jüngerer Bruder
-16 Monate
jüngerer Bruder
-9 Jahre
jüngerer Bruder
-4 Jahre
jüngere Schwester
-19 Monate
jüngere Schwester
-21 Monate
Zwillingsschwester
sie selbst