Ortsfamilienbuch Wahlhausen mit Dietzenrode und Fretterode

Margreth Cathrin Charlotte HANSTEIN,VONAlter: 6 Tage17141714

Name
Margreth Cathrin Charlotte HANSTEIN,VON
Geburt um 26. Februar 1714
Quelle:

Kb Bornhagen 1714/04

Taufe 27. Februar 1714 (Alter 1 Tag)
Notiz: den 27. Febr. dem hwlgeb. Herrn Joh. Dieterich von Hanstein auf Rothenbach ein Töchterlein getauffet nahmens Margreth Cathrin Charlotte. Pathen waren beide Frn. Groß Müttern und hochwolgebohrne Eltiste Fräulen zu der Steine. Dieses Kind ist Sontags drauff morgens üm 3 Uhr verstorben und Montages Abends üm8 Uhr gleichzu nach Gerbershausen vor die Kirche gefahren worden u. habe ich und H. Henkel die Leich dahin bracht.
Tod 4. März 1714 (Alter 6 Tage)
Quelle:

Kb Bornhagen 1714/04

Beerdigung 5. März 1714 (1 Tag nach Tod)
Religion
EV
ja

Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Heirat: 7. September 1710Bornhagen
9 Monate
älterer Bruder
3 Jahre
sie selbst
13 Monate
jüngere Schwester