Ortsfamilienbuch Wahlhausen mit Dietzenrode und Fretterode

Dorothea Elisabeth HANSTEIN,VONAlter: 20 Monate16841686

Name
Dorothea Elisabeth HANSTEIN,VON
Geburt 15. August 1684
Quelle:

Kb Bornhagen 1684/04

Taufe 16. August 1684 (Alter 1 Tag)
Notiz: Den 15. Augusti zwischen 10 undt 11 Uhren zu Mittage ist Juncker Caspar Rudolph v. Hanstein zum Bornhagen ein Töchterlein gebohren undt alß balden von mir getauffet und Dorothea Elisabeth genennet worden, Tauffpathen sind geweßen die wohlgebohrne Frau Dorothea von Hanstein gebohrne von Linßing zum Bornhagen, den Juncker Johann George von Hanstein, H. Caspar Gerg v. Hanstein zu Walhaußen Eltester Sohn.
Tod um 21. April 1686 (Alter 20 Monate)
Quelle:

Kb Bornhagen 1686/12

Notiz: Den 23. Aprilis H. Caspar Rudolph von Hanstein zum Bornhagen ein verstorbenes Töchterlein Dorothea Elisabeth nacher den Rimpach begraben undt hab ich selbiges biß bey den Birnbaum begleitet. Den folgenden Sontag aber habe eine Leichpredigte gethan.
Beerdigung 23. April 1686 (2 Tage nach Tod)
Religion
EV
ja

Familie mit Eltern - Diese Familie ansehen
Vater
Mutter
Heirat: 13. Februar 1681Oberstein
16 Monate
ältere Schwester
2 Jahre
sie selbst
Familie des Vaters mit Justina Susanna HANSTEIN,VON - Diese Familie ansehen
Vater
Stiefmutter
Heirat: 29. Juli 1690Bornhagen
8 Jahre
Halbbruder
-6 Jahre
Halbbruder
15 Monate
Halbschwester
13 Monate
Halbschwester
16 Monate
Halbschwester
14 Monate
Halbschwester